Eure Meinung zu Leuten, die AfD wählen?

2 Antworten

hab da kein großes empfinden so, denk mir aber manchmal, dass die einfach auf ne riesen marketing kampagne reingefallen sind (was jetzt definitv auch nichts verwerfliches ist) und nicht selber davon profitieren würden

Toll finde ich es jetzt nicht. Viele von denen sind aber glaub ich garnicht so Rechts, die sind halt unzufrieden mit der Politik oder sonstwas, Stichwort Protestwähler.

Ich finde die Linken sollten daran arbeiten den Leuten die sich da irgendwo Verlaufen haben, wo sie nicht hingehören, mal wieder die Hand zu reichen anstatt Feindbilder zu kreieren, aber das schaffen viele ja kaum untereinander...

Viele von den Leuten haben auch garkein Plan was eigentlich im Wahlprogramm steht, trotzdem versucht man irgendwie nur mit harten Fakten zu kommen. So erreichen wir den Markus 45 der gerade seinen Job in der Kohlemine verloren hat aber nicht. Wir sollten dem lieber klar machen das die AFD für Leute wie ihn viel weniger übrig hat als die Linken. Aber die werben halt mit leicht verdaulicher Propaganda.