Eure Meinung zu Kinder im Netz?

Rosswurscht  06.07.2024, 15:04

Etwas mehr Info wäre super.

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Was denn für,,mehr Info" Eine Meinung zu Kinder im Netz,was verstehst du genau daran nicht ,weshalb du mehr Informationen bräuchtest?

Rosswurscht  06.07.2024, 15:07

in Welcher Form? Als Bilder von Eltern? Als Akteure? Als YouTubeer? Als Tiktoker?

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Egal ob Fotos, Videos, YouTube, TikTok usw. – einfach generell in jeder Form.

4 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren. Mit den einen kommt man gut aus und bei Anderen ist das eher wie im Kindergarten. :)

Zudem kommt es auch darauf an was du eigentlich genau meinst. Du gehörst zur Gruppe Kindergarten, wenn ich mir deine Frage zu anschaue.

Ich habe kein Problem damit, dass Ferrero auch im Netz für diese Marke Werbung macht. Oder meintest du etwa etwas anderes?

Geht gar nicht. Als Eltern sollte man, ich finde sogar muss man, Kinder aus dem Netz halten. Keine Bilder, Videos und Audioaufnahmen von ihnen oder auch nur ein Bild ihres Zimmers. Gar nichts.

Sie können später, wenn sie 16 oder älter sind, selbst schauen ob sie irgendwas mit Social Media machen, aber als Elternteil habe ich nicht das Recht(ethisch) Material, egal welches, von ihnen Online zu stellen. Alles was im Netz ist, bleibt auch im Netz.