Eure Meinung zu dieser Situation?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist unsensibel 65%
Ist nicht schlimm 35%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ist unsensibel

Extrem unsensibel. Man sollte generell keine Kommentare zu den Körpern von anderen Menschen machen aber vor allem nicht bei Leuten, die eine Essstörung hatten/haben. Sowas geht garnicht.

Ist unsensibel

Finde ich sehr uncool, muss ich auch erleben. Hoffe dich trifft das nicht!

Glückwunsch, dass du es da rausgeschafft hast und sei stolz auf dich! Aber sicher, dass du magersüchtig warst? Also Magersucht ist ja prinzipiell im Kopf und hat ja erstmal nicht viel mit dem Gewicht zu tun.

Aber falls dich der Kommentar deiner Mutter getroffen hat, sag ihr das!

Alles gute!

QueenNono98
Beitragsersteller

Ja ich war magersüchtig, hatte Angst vor Essen und wenn ich nur eine Kalorie zu viel gegessen habe, hab ich geheult und hab mich übergeben und und und😅

Danke!🥰

kugel  04.02.2022, 08:27
@QueenNono98

Weiß das deine Mutter so im Detail? Wir lange ist es her?

QueenNono98
Beitragsersteller
@kugel

Ja weiß sie & im Mai war ich da raus 😊

QueenNono98
Beitragsersteller
@Kayseru

Danke! Es ist so schön wenn man das Leben wieder genießen kann😍

Ist unsensibel

Ist es.

Egal ob das Kind Magersucht hatte oder nicht. Und auch für die Zoey sehr gemein..

QueenNono98
Beitragsersteller

Ja für Zoey tut mir das auch mega leid :/