Eure Meinung zu dieser Situation?
Guten Morgen Leute 😊
Wäre sehr nett wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet :)
Also vor sehr langer Zeit bin ich magersüchtig gewesen, ich hatte extremes Untergewicht und meine Mum hat mir gebeichtet, dass sie es sich gedacht hat auch wenn ich nichts gesagt habe.
Jetzt hab ich wieder ein gesundes Gewicht, dank Gym und hab mir meine Muskeln aufgebaut, deswegen sind meine Beine auch sehr breit geworden und mein Po auch, stört mich nicht wollte ich auch so. Und jetzt ist es schwer für mich in Hosen rein zu passen 😂 Und wir kennen ein Mädels die ist übergewichtig (sie heißt Zoey) und als meine Mum gesehen hat, dass ich Struggles hatte in die Hose rein zu kommen meinte sie „Bald wirst du ja zur Zoey". Ich hatte jetzt kein Problem mit dieser Aussage, aber ist es nicht furchtbar unsensibel von einer Mutter sowas zu sagen wenn das Kind mal magersüchtig war? Nicht jeder würde das so gut vertragen.
Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen😊 Danke!
21 Stimmen
3 Antworten
Extrem unsensibel. Man sollte generell keine Kommentare zu den Körpern von anderen Menschen machen aber vor allem nicht bei Leuten, die eine Essstörung hatten/haben. Sowas geht garnicht.
Finde ich sehr uncool, muss ich auch erleben. Hoffe dich trifft das nicht!
Glückwunsch, dass du es da rausgeschafft hast und sei stolz auf dich! Aber sicher, dass du magersüchtig warst? Also Magersucht ist ja prinzipiell im Kopf und hat ja erstmal nicht viel mit dem Gewicht zu tun.
Aber falls dich der Kommentar deiner Mutter getroffen hat, sag ihr das!
Alles gute!
Danke! Es ist so schön wenn man das Leben wieder genießen kann😍
Ist es.
Egal ob das Kind Magersucht hatte oder nicht. Und auch für die Zoey sehr gemein..
Ja ich war magersüchtig, hatte Angst vor Essen und wenn ich nur eine Kalorie zu viel gegessen habe, hab ich geheult und hab mich übergeben und und und😅
Danke!🥰