Sarah connor Konzert , ab welchem alter?

2 Antworten

Hallo, eine gute Freundin von mir (13) ist problemlos auf ein Sarah Connor Konzert gekommen. Ihre Mum hat sie hingefahren und abgeholt.

OneDirection4EV
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort..  Naja kommt wie gesagt immer auf den Veranstalter drauf an :/ und in München bin ich mir da nich so sicher obs nich wirklich erst am 14 geht..  Werde wahrscheinlich wirklich mal den Veranstalter anrufen müssen

Konzerte fallen nicht unter das jugendschutz gesetz -> Der Veranstalter kann sich entscheiden wie er das will.

In aller regel ist es Aber so unter 14 nur mit erziehungsberichtigte r person.

Wenn du sicher sein willst musst du wohl oder übel den Veranstalter kontaktieren