Mädchen mit jungen style??

2 Antworten

Viele Mädchen haben in der Pubertät so eine Phase, in der sie mit Baggy-Hosen herumlaufen und lieber weite Pullis tragen als figurbetonte Sachen. Mütter sehen das natürlich nicht so gerne, aber ich denke es ist ein recht normaler Prozess der Stilfindung. Wenn du dich jetzt danach fühlst, dann kleide Dich entsprechend. Man sollte tragen, worin man sich wohl fühlt und sich nicht durch gesellschafliche Konventionen in eine andere Ecke drängen lassen.

PinguinLila
Beitragsersteller

Danki

Ich an deiner Stelle würde mich amziehen wie ich will ,es ist dein Leben und deine Entscheidung.Wieso willst du ein Junge sein ?

PinguinLila
Beitragsersteller

Danke weil ich mich als junge wohler fühle als als Mädchen :)

Novella23  29.12.2014, 20:01

Okay mach es wie du willst es ist deine Entscheidung keiner hat das recht dir zu sagen was du anziehst :)