Eure Meinung zu dieser Koalition?

Unholdi  09.06.2024, 16:50

Wie schwachsinnig ist das denn????

DerFuchs97
Beitragsersteller

In unserer heutigen Zeit ist nichts mehr unmöglich!

2 Antworten

Dazu wird es nicht kommen.

Die Grünen nochmals in einer Regierungskoalition? Die Grünen kommen lt. der letzten Hochrechnung gerade noch auf 12 %. Sie sind nicht mehr regaierungsfähig und das Volk lehnt diese Partei ab! Sie wurden abgewählt! Und das Parteiprogramm der AfD, die 87 Seiten in meinem Computer, habe ich vor einem dreiviertel Jahr von vorne bis hinten durchgelesen. Dies ist nicht meine Partei! Sie vertritt nicht meine Interessen! Mit der CDU kann ich mich aus Staatsraison abfinden. ABER: Mit wem will die CDU koalieren? Mit der SPD? NEIN! Die SPD hat lt. der letzten Hochrechnung gerade noch 14 % erreicht! Sie ist nicht reagierbar! Das Volk hat das Vertrauen in diese Partei verloren!

Was bleibt? Ein Desaster! Ich bin zum ersten Mal in meinem politischen Leben an einem Punkt, wo ich sagen muss: Ich weiß nicht mehr weiter! Ich sehe keine Lösung! Es ist, wie Anthony Quinn in seinem Film "Alexis Sorbas" als der Gleichnamige sagt: "The full catastrophy!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin