Eure Meinung zu dieser Geschichte?

3 Antworten

Die Story klingt spannend!
Ich würde vielleicht die Beziehung zwischen dem Jungen und der Tochter stärker betonen, damit klar wird, warum er sie unbedingt retten will.

Auch mehr Emotionen und Details in den gefährlichen Momenten könnten die Geschichte noch packender machen. Aber sonst echt viel Potenzial! 😊😎

Liebe Grüße 🙃

Mach aus der Klassenfahrt einen Schüleraustausch in ein fremdes Land.

WhatsMyNameBro
Beitragsersteller

Okay, danke bro

Hat Lücken

Da fehlen Informationen: wo - Gastfamilie -

Nicht Amoklauf, sondern erstmal Alarm: warum?

Schüler müssen sich versammeln,dann fehlen der Tochter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und 25 Jahre Lehrerin

WhatsMyNameBro
Beitragsersteller

Amokalarm: weil ein ehemaliger Schüler sich an einer Lehrerin rächen wollte

Das Mc geht mit der Tochter auf der gleichen Klasse und er hat sie beim rausgehen (auf Schulhof) nicht gesehen und ist wieder reingesprintet

marikas  27.09.2024, 18:45
@WhatsMyNameBro

Ich dachte es soll ein Aufsatz sein - da fehlt einfach zuviel/ist unverständlich

Treppensteigen  27.09.2024, 19:21
@WhatsMyNameBro

Ich frage mich, wie er die Möglichkeit dazu hat. Also bei einem Amoklauf wird schon sehr drauf geachtet, dass da niemand einfach so ins Gebäude rennt.