Eure Meinung zur Corona-Impfung?

6 Antworten

Sicher nützlich, ob man sich impfen lässt, sollte aber eine zwanglose Entscheidung sein.

Rheinflip  27.09.2024, 14:01

War es doch

NoHumanBeing  30.09.2024, 00:34
@Rheinflip

Das stimmt, denn Zwang bedeutet körperliche Gewalt und die gab es nun wahrlich nicht.

Bin gut ohne klar gekommen. Bin aber auch noch jung.

DaLiLeoMishu  27.09.2024, 22:33

Schließe mich dir an und bin bereits 53 Jahre.

Wurde dreimal mit mRNA-Impfstoff geimpft und hatte keine unerwarteten Nebenwirkungen.

Von daher alles gut, bin auch grundsätzlich für Schutzimpfungen, aber es hätte weniger politisiert werden sollen und weniger Druck ausgeübt werden sollen.

Der nächste Termin zur 6. Impfung steht schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinnvoll und nützlich. Wenn ich keine vier oder fünf Impfungen gehabt hätte, wäre meine Infektion vielleicht tödlich gewesen. Schon so war ich für zwei Wochen extrem platt.

Fuchsbutter  27.09.2024, 11:16

Ging mir genauso. 3 Wochen Quälerei...