Eure Meinung zu afrikanischem Essen?

7 Antworten

Hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit irgendwas afrikanisches zu probieren. Aber mal ausprobieren würde ich es denke ich schon. zwar für mich abgewandelt aber probieren würde ich es

Ich mag äthiopisches Essen sehr gerne. Da ißt man übrigens das „Tischtuch“ እንጀራ mit, und es schmeckt sehr gut.

Ich finde es schmeckt sehr neutral und nach nicht viel. Find ich eigentlich extrem überbewertet hatte danach noch immer Hunger...

Habe ich früher öfter gegessen, mag ich gerne, aber meine Lieblingsküche ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Probiert bislang nicht, aber würde es schon kosten wollen.