Eure Meinung: Ist das "kindisch"?

4 Antworten

Vom Standpunkt eines normalen Erwachsenen ist das kindisch, da Babys und Kleinkinder solche Quietsche-Entchen benutzen.

Mit Deinem Spielzeug scheinst Du Deine neurotischen Anwandlungen irgendwie steuern zu können - Ziel sollte aber sein, diese Geisteskrankheit zu heilen.
Vielleicht würde Dir eine Hypnose-Therapie helfen.

TalliMaus123
Beitragsersteller

Eine Persönlichkeitsstörung ist nicht heilbar, man lernt mittels Therapie nur damit umzugehen und die Skills sind ein Teil davon

Finde ich nicht kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TalliMaus123
Beitragsersteller

Ok, danke

Was dir hilft ist gut! Und wenn du als Borderliner etwas findest, was dir noch dazu gefällt, dir eventuell nebenbei sogar noch Freude macht, dann ist das etwas sehr Wertvolles was du da gefunden hast! Solche Dinge helfen dir, dass es dir besser geht, machen sie Freude, hilft das auch, dass es dir besser geht! Gegenfrage an deine Mutter: Möchtest du, dass es mir besser geht? ... (oder auch: gönnst du mir keine Freude?) ;)

Woher ich das weiß:Hobby

TalliMaus123
Beitragsersteller

Guter Konter xD

Danke für deine Meinung dazu 😊

Sehr unsensibel von deiner Mutter.

Meine Meinung zu deinen Skills: TOP, mach weiter so, du machst das offenbar sehr gut!

TalliMaus123
Beitragsersteller

Danke :)