Bin ich kindisch wegen meiner Einstellung?

7 Antworten

Versteh den Sinn irgendwie grade nicht. Du schreibst doch, dass du nichts dagegen hast, wenn er das macht, allerdings will er das wegen dir nicht machen...

Was hat das bitte mit kindisch sein zu tun? Versteh diesen User grade nicht.

Deine Frage an sich fand ich nicht kindisch.

Aber die Antwort, die du Nathi geben hast, war mega kindisch und unreif. Da hat sie bei dir wohl einen Wunden Punkt getroffen.

Evillustrator
Beitragsersteller

Ja ich war sehr wütend und werde schnell wütend dabei, da werde ich manchmal auch kindisch...

Turbomann  05.10.2021, 07:26
@Evillustrator

Wieso interessiert dich denn die Meinung Fremder, was die über dich denken?

Du stellst Fragen und jeder antwortet und gibt seine Meinung ab und heute muss man bei allem erst fremde Leute fragen, anstatt selber zu entscheiden, ob man etwas gut fndet oder nicht.

Wenn du schnell wütend wirst, dann arbeite an deiner Gelassenheit, denn man muss mit Kommentaren umgehen können und viele Leute sind nunmal im Netz nicht immer nur nett und auch damit muss man leben,

sonst darf man nichts im Internet von sich erzählen. Man muss nicht alles gut und auch nicht alles richtig finden, aber man muss andere Kommentare auch gelten lassen, die eben nicht unsere Meinung wiedergeben.

Wenn man das nicht kann, dann ist man noch unreif und reagiert dementsprechend auch nicht gut überlegt.

Halt einfach 0 kindisch oder unreif.

Verstehe die Meinung der anderen nicht.

Hier als Beweis das es sich eben nicht jeder in der Beziehung oder Ehe selber macht denn in manchen Religionen (Islam, Christentum usw..) ist selbstbefriedigung verboten und nur die Befriedigung durch den Partner oder der Partnerin erlaubt. Was heißt das es durchaus Menschen gibt (darunter ich und meine zukünftige Frau) für die es Selbstverständlich ist es nicht zu tun. Zudem wenn man sich selbstbefriedigt...schaut man dann wahrscheinlich noch pornos. Schon untreu und ehrenlos.

Ich sehe es soe wie AppleMeister: Du hast doch nichts dagegen geschrieben, was hat der User da gegen? Oder habe ich etwas überlesen? Du sagst ja das du nichts dagegen hast...

Also... hääääää xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Hallo Evillustrator

Ich weiss nicht dein Alter aber solltest du es wirklich unangemessen finden wenn sich Personen in einer Beziehung selbst befriedigen ist deine Einstellung tatsächlich unrealistisch und vielleicht ein wenig kindisch.

Natürlich muss es jeder für sich wissen wie er damit umgehen soll und ich akzeptiere auch deine Meinung falls du diese Vertrittst aber es ist einfach ein Fakt das es sich jeder Mensch früher oder später selber macht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, sonst schreib mir doch gerne eine Antwort oder eine private Nachricht!

Freundliche Grüsse und alles Gute!

SilentFazze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt.

Evillustrator
Beitragsersteller

neinnein kannst du die Frage lesen? Das will mein Freund nicht tun