Ist Edin Terzić, wirklich, der richtige Trainer für Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Hallo, DummDrum.⚽️

Terzic kenn den Verein so gut, wie kein anderer.

Er ist ja einer von den Dortmundern.

Die letzten Spiele der Dortmunder waren nicht schlecht, und immerhin stehen sie auf Platz 2 der Bundesliga.

Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Renate2511  18.05.2023, 13:33

Huhu, DummDrum. Melde mich morgen. ⭐️ Liebe Grüße, Renate.

Zum Verein passt er sehr gut. Mit ihm wird der BVB aber kein Meister werden. Da müsste ein besserer Trainer her.

Ja, weil...

Weil er die Mannschaft und den Verein sehr gut kennt. Weil er Dortmunder Junge ist. Weil er bis jetzt eine super Leistung mit der Mannschaft zeigt.

Ja, weil...

Weil, er dazu in der Lage ist. 👍

LG 😎