Mädchen geben mir arrogante blicke?

(bin ein Mädchen )

6 Antworten

Das könnte auch geschauspielert sein.

Keine Ahnung, vielleicht wollen sie auch nicht von dir angemacht werden, weil sie schon einen Freund haben oder so. Oder vielleicht reagieren die meisten Mädchen einfach nur zu sensibel auf dein Lächeln.

Ist bei mir auch so ich denk die sind einfach gemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Ach... das ist die Art der Mädchen. Kein Junge hat es anders erlebt. Ich rede aber von den heutigen Zeiten, nicht 1873

Mädchen wird früh nahegelegt, dass man sich zum eigenen Geschlecht wie ein Arsch verhält und diese als Konkurrenz betrachten soll. So leben es viele Mädchen aus und im Erwachsenenalter als Frau wird sich das auch nicht ändern.

Und ich schreibe aus Erfahrung, hatte schon mehrmals hinterfotzige "Freundinnen", taten auf nett und unterstützend, aber rammten dir einen Messer in den Rücken. Habe ich als Teenager und auch als Erwachsene erlebt. Seitdem... halte ich nicht so viel von "female best friends".