Eure Meinung dazu?

3 Antworten

In dem Alter gibt es durch die Pubertät viele Herausforderungen, und das Mädchen hat überreagiert, und vor allen Dingen da sie sehr undankbar, sie hätte sich freuen dürfen, dass sie Hilfe von dem Jungen bekommt.

Da sie sich entschuldigt hat, wird nun sicherlich alles in Ordnung sein und sie wird sicher dankbar die Hilfe des Jungen annehmen.

Ist doch cool? Zeigt das der junge anscheinend über Empathie verfügt und hilfsbereit ist.

So können auch schöne Freundschaften entstehen.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Das Madchen hat ihm nicht ausgeredet schaute sehr wutend ,der Junge petzte der Lehrerin

Die Lwhrerin sagte das sie glucklich sein sollte das sie so ein Freund hat

Das sich der Lehrerin so ein Freund wunschen wurde

Das Madchen wurde rot und musste sich bedanken

Meowaii  26.08.2024, 15:38
@Lfkfhj

Vielleicht kommt das Mädchen ja aus schwierigen Verhältnissen und kriegt eingetrichtert, alles alleine schaffen zu lassen? Vielleicht ist die kleine auch einfach nur schüchtern. Von der Lehrerin nicht gut so zu reagieren. Wenn das Mädchen keine Hilfe möchte, sollte der junge es akzeptieren und lassen, bis das Mädchen von selbst fragt ob ihr jemand helfen kann.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Meowaii

War vor 20 Jahren ich war der Junge

Ich hab sie fertig gemacht

Ist es schlimm vorm Junge knallrot werden und zum bedanken gezwungen werden

Meowaii  26.08.2024, 17:06
@Lfkfhj

...werde mich nicht weiter zu dem thema äußern. Ist besser so.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Meowaii

Wieso dann sind wir Freunde geworden

(Mein Vater hat die erste Klasse wiederholt)

Er hilft doch, ist doch nett