Eure Meinung - Schwiegermutter in die Heimat fahren?

Kostenlos hinbringen/abholen 77%
Zumindest das Geld für Benzin ist i. O. 23%
Ich würde auch etwas mehr nehmen. 0%

13 Stimmen

5 Antworten

Kostenlos hinbringen/abholen

Sie gibt dir bestimmt auch ohne Aufforderung Benzingeld..

verlangen würde ich nichts

Zumindest das Geld für Benzin ist i. O.

Volltanken, bei Fahrantritt darauf hinweisen und zwischendrinn und am Ende gleich mit ihr zur Tankstelle und auf ihre Kosten wieder volltanken lassen.

Damit sie transparent sieht was der Sprit dafür gekostet hat.

Aber ehrlich - besser wäre es, sie nimmt wieder den Zug, ansonsten bist du ab jetzt immer wieder dran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube
Zumindest das Geld für Benzin ist i. O.

Für mich würde sich die Frage nach dem Geld tatsächlich eher nicht so stellen - aber diese Strecke herumzukutschieren käme für mich absolut nicht in die Tüte.

Das wäre eher mein Problem... 7 Stunden hin und zurück zweimal in der Gegend rumzugurken...Wirklich nicht. Das ist aus meiner Sicht keine Gefälligkeit mehr, auch wenn ihr euch sonst häufig unterstützt.

Kostenlos hinbringen/abholen

Da sage ich nur: Eine Hand wäscht die andere.

Das ist zumindest in meiner Family so üblich.

Die erste Adresse, an die Du Dich um Rat wenden solltest, ist Deine Partnerin und nicht ein anonymer Internet-Schülertreff.

broti0790
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, da bin ich sicherlich noch nicht drauf gekommen. Hier gehts nur um die Meinung von der Com.