Wie bemerkt die Tankstelle das ich gezahlt habe?

2 Antworten

Ja, der Tankstellenbetreiber. Ich würde mich da umgehend melden, bevor dieser Anzeige wegen Diebstahl stellt.

Normaler weise Funktioniert das bei Zabfsäulen wo man direkt mit Karte zahlen kann folgender maßen:

1: Mit eingabe der Pin wird ein bestimmter betrag zb 200€ Reserviert

2: Man Tankt

3: danach wird der Korregte betrag abgebucht und der rest der 200€ wieder für dich freigegeben

Das dauert manchmal auch einpaar tage bis es im Online Banking oder auf den Konto auszug zusehen ist