Eure Lieblingshunderasse + Farbe?

4 Antworten

Ich finde Windhunde sehen sehr hübsch und anmutig aus, und eignen sich sicherlich gut zum zeichnen.

Die hübschesten sind:

Afghan

Bild zum Beitrag

Saluki

Bild zum Beitrag

Mix Hunde sind aber auch oft sehr schön:

"Zwergschnauzer Mix"

Bild zum Beitrag

Zwergpudel Mix:

Bild zum Beitrag

farblich finde ich weiß, sowie weiß mit beige oder grau sehen sehr toll aus. Oder wenn das Fell eine helle und eine dunkle Farbe hat, sodass ein starker Kontrasst entsteht

 - (Farbe, zeichnen, Hunderasse)  - (Farbe, zeichnen, Hunderasse)  - (Farbe, zeichnen, Hunderasse)  - (Farbe, zeichnen, Hunderasse)

Ich finde schäferhunde schon echt hüpsch vorallem weiße und schwarze und ich mag auch neufundländer in den selben farben. Braun mag ich jetzt nicht so gerne aber bei der wahl des hundes würde ich nie auf die farbe auchten sondern eher auf rasse und Charakter. Nehme auch ur hunde aus dem tierheim müssen auch nicht reinrassig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Guten Abend JackieR55,

die Lieblingshunderasse setzt ja meist auch Voraus für sich die schönste zu finden und diese wären bei mir

• Labrador Retriever - sehr schön in braun oder schwarz

• Deutsche Dogge - leider eine Qualzucht, aber von der Erscheinung sehr schön - am schönsten in schwarz oder gefleckt schwarz/weiß

• z.T auch schön bezogen auf die Erscheinung das Mastino.

Ich beziehe mich lediglich auf die Erscheinung des Hundes - das man ein Hund nicht danach aussuchen sollte ich mir klar - aber würde ich einen suchen könnten Sie schnell in die Auswhl kommen .

Meine Lieblingsrasse ist der Labrador, - wobei ich die Farbe schwarz bevorzuge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous302  27.12.2023, 14:33

Meine Lieblingsrasse sind die Border Collie. Im typischen schwarz-weißen Fell.