Eure Liebesgeschichte?

3 Antworten

Hi QueenOfTheTown,

ich hatte einen mega süßen Typen in meiner Klasse. Wir haben uns ständig angelächelt und auf Snapchat gechattet usw. Irgendwann haben wir uns getroffen, „nur so zum Chillen“. Wir sind spazieren gegangen und haben total viel gequatscht, es war mega locker. Dann hat er mich gefragt, ob ich auf ihn stehe, richtig random, und ich so mega rot geworden. 💀 Hab dann gesagt, dass ich ihn wirklich mag. <3 Dann hat er mich irgendwann geküsst – war total aufgeregt, aber auch voll cool. 🫶🏼🌷 Haben eine Zeit lang gedatet, aber dann ist es irgendwie im Sande verlaufen. War zwar keine große Liebe, aber eine richtig süße Geschichte, die ich nie vergessen werde! <3 Ich liebe ihn übrigens immer noch. ~L

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Ich liebte sie. Sie liebte mich. Irgendwann liebte sie mich nicht mehr. Sieben Jahre für die Tonne. Ende.

Die Fortsetzung war dann aber mit Happy Ending. Von daher nie verzagen.

Concorde5990  31.08.2023, 23:02

Gleiches erlebt, leider ohne das Happy End.