Ich möchte mein Freund ein süßes Liebesgeschichte schreiben aber mir fällt gerade nix ein?

3 Antworten

Wenn die schon keine "Liebesgeschichte" für deinen Freund einfällt, wem soll dann eine einfallen. Wir kennen deinen Freund doch nicht, was er so mag, etc.

Was für Eine, soll sie sich reimen?

Schreib ihm einfach wie sehr du ihm

liebst.

nadjamuller
Beitragsersteller

danke Ich überleg mir eins und dann schreib ich ihn ihre

nadjamuller
Beitragsersteller

das ist ja das ich habe noch nie ein Liebesgeschichte geschrieben

IbrahimK  26.12.2017, 14:29
@nadjamuller

Falls du Liebesbrief meinst, dann schreibe ihm was du an ihm magst und wie schön es ist deine Zeit mit ihm zu verbringen, wenn man es mit Reime macht, dann ist es noch besser, oder b0mbadiere ihm mit komplimente. ?