Was sind eure Liebesgeschichten?

7 Antworten

Also... Zuerst saßen wir 3 Jahre zusammen im Religionsunterricht, ohne mehr als den Namen der anderen Person zu kennen. Dann haben wir beide einen Jugendtanzkurs belegt, bei dem er mich kurz vor dem Ball fragte ob ich mit ihm zu diesem gehen möchte. Der Ball mit ihm war wunderschön und bei uns hat es dort richtig geknistert, aber danach gab es 2 Monate, in denen wir uns täglich über den Pausenhof Blicke zugeworfen haben, aber nie ein Wort miteinander gesprochen haben.
An unserer Schule ging dann unsere komplette Stufe Skifahren. Meine Freundin wollte an jedem Abend Tischtennis spielen, da ich es aber nicht konnte, stand ich die ganze Zeit an der Seite rum.
Die ersten 2 Tage stellte sich mein damals noch nicht Freund immer neben mich , wir haben aber immer noch nicht geredet. Irgendwann dann fragte er , ob wir uns nicht woanders hinsetzen sollen und reden wollen. Ich sagte ja.
So ging dass 2 Tage weiter, in denen wir bei jeder Gelegenheit miteinander plauderten. Am Mittwoch ( 1.2.) kam dann ein Klassenkamerad von ihm und fragte , ob wir zusammen seien. Ich antwortete nach ziemlich langem Zögern mit Nein. Als dann aber eine meiner Klassenkameradinnen kam und das selbe fragte , schlug er vor , dass wir einfach sagen sollen, dass wir zusammen sind, damit sie aufhören zu nerven( echt süß).  Ich sagte ja.
Er fragte aber im Nachhinein,ob meine Antwort ernst gemeint war. Meine Freundinnen sind an diesem Abend ausgerastet.
Und nur so als kleines Anhängsel:
1. Wir haben einen Monat gebraucht um Händchen zu halten
2.  und ganze 2 Monate zum Küssen,
3. aber nur 1,5 Monate bis er bei mir übernachtet hat
4. Wir sind seit Donnerstag glückliche 4 Monate zusammen
und 5. wenn es dir hilft ist 14 und ich 15
Ich hoffe es ist nicht allzu lang und zu verwirrend.
Ganz Liebe Grüße Carlotta 💕

Auch wenn die Frage schon älter ist, antworte ich jz einfach trotzdem:)

Also meine Liebesgeschichte startet vor etwa 9 Monaten. An einem Abend wo ich mit meinem Freund auf der Kirmes war, hab ich jemanden aus meiner Freundesgruppe getroffen. Er hat mir an dem Abend erzählt daß es ein Mädchen gibt mit der er lange geschrieben hat und der er ein Bild von mir gezeigt hat. Sie fand mich unfassbar hübsch auf dem Bild, weshalb er mir ihre Nummer gab. Erst ein paar Tage später hab ich sie dann schließlich angeschrieben.

Meine Freundin hat mir später erzählt daß sie vor Freude indem Moment wo mein Name bei snap aufgetaucht ist angefangen hat zu schreien. Wir haben einen gesamten Monat nur geschrieben und an einem Abend haben wir beide an das gleiche gedacht, und zwar an einen call. Und ab da, haben wir jeden Abend stundenlang telefoniert bis es schließlich zum ersten Treffen kam nach etwa1½ Monaten.

Nach ein paar weiteren treffen war es klar das wir ineinander verliebt waren, weshalb ich sie an einem Abend gefragt hab, ob wir zusammen sein wollen. Wir waren beide unfassbar aufgeregt weil es unsere erste Beziehung ist. Sie musste fast vor Freude weinen und antwortete mir ja.

Jz sind wir schon ein halbes Jahr zusammen

Wir haben uns für alles viel Zeit genommen (erster Kuss erst nach ca 4 Monaten) und ich kann nur sagen, das es alles so richtig war wie es geschehen ist. Uns verbindet etwas ganz besonderes❤️

eni101
Beitragsersteller

Meldung erst nach 11 Monaten 😅 Aaaaber total die schöne Story. Euch beiden weiterhin viel Glück :)

Alle Partner die ich wirklich geliebt habe, hab ich über Lovoo kennen gelernt aber wenn du magst kann ich dir das etwas genauer ausführen war eigentlich ganz lustig.

eni101
Beitragsersteller

jaa gerne :)

lauri05121999  13.06.2017, 22:48
@eni101

Also meinen jetztigen Freund hatte ich wie gesagt über Lovoo kennen gelernt. Irgendwann halt Nummern getauscht und wollten uns auch bald treffen zum Eislaufen. Ich sagte erst zu, dann aber fiel mir auf das es auch unglaublich peinlich werden könnte, weil ich nicht sehr gut darin bin. Also hab ich extrem dämlich abgesagt aber naja er aktzeptierte es. Dann war funkstille ich hatte auch kein großes Interesse an ihm gehabt und andere Leute getroffen.

Irgendwann haben wir dann aber doch wieder geschrieben und wieder ein treffen ausgemacht. Dorthin hab ich mich dann selbst gezwungen hinzugehen. Da der Treffpunkt nicht sonderlich genau bestimmt war fand ich ihn erst nicht und hab nen anderen Typen angequatscht der sehr irritiert war, mir natürlich super peinlich. Dann hab ich ihn kurze Zeit später auch gefunden und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick.

Lustiger weise war das erste was ich zu ihm sagte (auch vor hallo oder ähnlichem) das er aussieht wie ein Drogenjunkie. Das treffen an sich war nicht so dolle, sehr viel Stille und wir hatten nichts zu tun. Aber dann gegen Ende bot er mir die perfekte Vorlage mit der Aussage "Meine Hände sind kalt "(Er wies drauf hin, weil sie in der kälte extrem rau werden (Es war Januar))  Und ich sprang drauf an mit dem Angebot das ich seine Hände wärmen könnte. Das hat er sehr erschrocken abgelehnt. Aber nur wenige Minuten bot er es von sich aus an, welches ich dann ablehnte.

Ich war trotzdem so hin und weg das ich ihm noch auf dem Heimweg fragte ob er denn nicht Lust auf ein weiteres Treffen hätte. Er bejahte dies und es war wie lang schon nicht mehr, wie eine Liebe von "damals" worüber man mit der Besten Freundin diskutiert hatte ob er auch auf einen steht usw. Ich schwärmte auch meine Freunde voll, weil ca. 1 Woche verging bis zum nächsten treffen. Halb verzweifelt das er mich nicht mag aber trotzdem das tolle Gefühl wenn er mir antwortete.

Das zweite Treffen war dann in unserer Stadt (hatten uns vorher außerhalb getroffen, weil es mir nicht bewusst war). Das war viel lockerer und besser auch da kam anfangs schon das Angebot zum "Hände wärmen" welches ich dann auch annahm aber seeeeehhhhhrrrr unangenehm war da wir sehr komisch Händchen gehalten haben. Aber ich meldete mich auch als das unerträglich wurde. Ab da hatten wir dann richtig Händchen gehalten und es war immernoch sau kalt und wir waren nur draoßen und sind durch einen Park gelaufen. Dementsprechend war meine Hand irgendwann taub, hatte aber Angst wenn ich mich melde das ich dann seine Hand nicht mehr bekomme. So kam es auch dazu das ich ihm die Jacke zumachte, weil seine Hände viel zu kalt waren um sie zu bewegen.

So verging der Tag und irgendwann sprach ich darauf an das ich alle Typen die ich date eigentlich haben könnte, aber die befürchtung habe das ich nicht das bekomme was ich möchte. Er meinte darauf nur das er denkt das es bei uns schon so passt. Dann später war es so unerträglich kalt das wir uns in die Sparkasse setzten oder in ein kleines Einkaufszentrum (war ein Sonntag abend) dann irgendwann konnte ich auch nicht mehr laufen weshalb wir uns auf eine Bank gesetzt haben. Dort hat er mich dann umarmt und ich wusste auch das er mich küssen würde und wartete. Der erste Kuss war unglaublich schrecklich aber trotzdem irgendwie magisch.

Ich war damals wie auch immernoch überglücklich ihn zu haben, er ist wirklich wunderbar (hatte vorher schlechte Erfahrungen mit meinem Ex gemacht) und sind inzwischen knapp 6 Monate zusammen und noch verliebter als am Anfang.

eni101
Beitragsersteller
@lauri05121999

och wie süß. Nein quatsch alles gut. Ist wirklich gut geschrieben :)

eni101
Beitragsersteller
@lauri05121999

ich weiß nicht :D aber bleibe dafür noch offen.

Bei mir ist es wie jede Liebesgeschichte. Ich war in ihn verliebt und er hat mich abglehnt :( aber 2 Jahre später hat er mich angeschrieben und wir wurden beste Freunde. Wir haben uns immer getroffen und er hat mir jedes Mal geholfen. Irgendwann hab ich ihm gesagt das ich für ihn etwas empfinde und sooo kamen wir zusammen und wir haben bald unsere 8 Monate erreicht.

tjalw  13.06.2017, 22:31

Sorry war doch zu viel kurz gesagt. Ich hab ihn von einem Kumpel kennengelernt.

Kurz gesagt: Dein Lover könntest du durch Freunde kennen lernen oder durch Whatsapp.

eni101
Beitragsersteller
@tjalw

jaa :D aber ich stelle es mir so unromantisch vor. Internet ist eigentlich nicht so meins

tjalw  13.06.2017, 22:38
@eni101

JA dann bleibt nur noch

- Schule

-durch deine Freunde

- Party

- oder ihr stößt zusammen und fällt über einander und küsst euch und es regnet! XD Ende!

eni101
Beitragsersteller
@tjalw

bin für das letzte! DEFINITIV! :D

eni101
Beitragsersteller
@eni101

wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? :)

tjalw  13.06.2017, 22:44
@eni101

ich hoffe du triffst deine Liebe so ♥

eni101
Beitragsersteller
@tjalw

ist ja süß von dir :)

tjalw  13.06.2017, 22:51
@tjalw

Ich weiß ich bin noch jung :/

eni101
Beitragsersteller
@tjalw

hmm schon :D aber es ja eigentlich egal

tjalw  13.06.2017, 22:56
@eni101

Es ist süß das du an romatische Dinge noch glaubst sowas gibt es ja kaum noch.

eni101
Beitragsersteller

ohh dann war die Ablehnung doch nicht auf langer Dauer? :)

tjalw  13.06.2017, 22:33
@eni101

Naja ich reibe es ihm manchmal immer noch unter die Nase um ihn zu ärgern.

Ich wünsche dir viel glüüüück ♥

Aldo ich habe meinen freund auf klassenfahrt kennengelernt. Schrägerweise bin ich auf einer mädchenschule😂 es war so das er mit seiner stufe segeln war, und ich mit meiner klasse auch. Und dann hat er mich im hafen gesehen und weil ich ihm gefallen habe hat er mich angesprochen. Er kam dann mit kumpels auf unser schiff, da habe ich aber nichts mit ihm zu tun gehabt. Als er dann aber wieder vom schiff rubter ist kam er zu mir und hat mich nach meiner nummer gefragt:) und ja er hat mir in dem moment schon gefallen:) auf jeden fall hatten wir dann ein dreivierteljahr jeden tag über whatsapp kontakt. Wir haben dann mit der zeit gemerkt das wir gefühle füreinander entwickeln und dann hat er mich nach einem dreivierteljahr besucht:) und seitdem sind wir zusammen:)) und er ist wirklich die liebe meines lebens:))