Wie kann ich eine Liebesgeschichte bekommen wie in der Serie „Teheran“?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar die Serie nicht, aber als Erwachsene Frau die so manche Liebesgeschichte selbst erlebt hat, muss ich gerade über diese kindlich schöne Naivität der Frage schmunzeln.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Wir hatten alle doch in unserer Pubertät alle unsere Träume von der großen Liebe und den großen Dramen😉😊. Natürlich musste in unserer Fantasie beim ersten Kuss, der auch noch voller Leidenschaft war, das Bein nach hinten abgewinkelt werden. Und was bekam ich als ersten Kuss? Oh man ich war 12 Jahre alt und mein großer Schwarm hat mich beim Zelten nur geküsst weil meiner besten Freundin der Kirschlikör rückwärts wieder raus kam😂.

Ein Jahr später ebenfalls beim Zelten hatte ich das andere erste Mal, erstmal viel zu früh und dann hat es die ganze Dorfjugend mitbekommen, das Zelt fing feuer😂😂. Ja in meiner Jugend war Zelten noch das ganz große Abenteuer😉🤗.

Und war irgendwas so romantisch wie man es sich 15 Jahre lang ausmalte? Naja wenn man auf Komödien steht, dann war ich die beste an Beispielen.

Was ich damit sagen will, ist das du nie so eine Beziehung führen wirst! Warum solltest du das auch?

Du schreibst deine eigenen Kapitel und Romanzen im Leben und das ist doch besser als alles andere, oder? 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaylaAyala  30.07.2022, 03:33

Danke für die Auszeichnung