Eure Hühnerrassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maran, gekauft auch wegen der Grösse, etwas schwieriger für Fuchs und Milan zu Jagen.
Die Besonderheit der Maran Eier ist die dicke Schale. Damit ist es weniger anfällig auf Keime, länger haltbar und man könnte sie auch noch viel länger ausbrüten als normal.

Mondfellwaca
Beitragsersteller

Marans sind auch ein meiner liebsten rassen!

Schwedische Blumenhühner. Tolle Rasse und auch sehr zahm

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber seit Jahren Rassehühner und züchte diese

Mondfellwaca
Beitragsersteller

Ja, die sind echt nage schön!

Zwerghühner, ich finde die Eier aromatischer.

Mondfellwaca
Beitragsersteller

Oh ich liebe kleine Hühnchen :D! Halte selber auch welche! Hast du auch noch ne spezielle zwerghuhn Rasse, oder allgemein zwerghühner?