Wie ist meine Zeichnung gelungen?

8 Antworten

Insgesamt sieht das ziemlich gut aus. Allerdings scheint mir die Breite des Mundes nicht ganz mit dem Abstand der Augen zusammen zu passen.

du könntest es noch fertigzeichnen. es sieht total flach aus.

die vorzeichnung selber ist aber schon recht gut.

Die Augen sehen etwas komisch aus, rechts besonders. Ansonsten gut

Die Augen sehen aus als lägen sie nicht auf einer Höhe.

Bei dem Großteil der Menschen liegen die Augen um die Breite eines Auges auseinander. Bei dir scheint der Abstand größer zu sein.

Ansonsten vielleicht noch etwas mehr Schattierungen einbringen, um dem Gesicht weitere Tiefe zu verleihen und auf den Lichteinfall achten, welcher sich auf die Schattierungen auswirkt.

ponter  31.07.2024, 18:32

Anmerkung: Ggf. könntest du beim erstellen eines Gesichtes ein Gitternetz verwenden, hiermit lassen sich u.a. Proportionen und Positionen kontrollieren.

Ganz gut, nur die Augen sehen ein bisschen komisch aus. Sonst gut schattiert und joa