Erste Portrait Zeichnung?
Die Mutter meiner besten Freundin hat mich gebeten ihre Eltern also die Großeltern meiner besten Freundin zu zeichnen weil sie goldene Hochzeit haben. Das war das erste mal dass ich Menschen gezeichnet habe. Die Vorlage kann ich nicht zeigen weil ich nicht weiß ob sie einverstanden wären. Ich finde aber ich habe ihre Gesichter gut wie auf der Vorlage getroffen. Bitte Verbesserungen
Das Bild ist unter dem link:
Und ich bin mir nicht sicher ob ich es unterschreiben soll weil ich es ja verschenke und ich weiß nicht ob sie das da drauf wollen.
Und denkt ihr ich könnte später Zeichnungen wie diese verkaufen?
3 Antworten
Man müsste natürlich wissen, wie das Original aussieht, um beurteilen zu können, ob die Gesichter wirklich gut getroffen sind.
Man sieht, dass es eine Zeichnung ist und es ist nicht fotorealistisch abgemalt. Das kann man sowohl positiv, als auch negativ bewerten, je nach dem, was man eigentlich vorhatte.
Abgesehen von den Gesichtern, bei denen ich mir eben unsicher bin, ist die Zeichnung recht hübsch geworden.
Du kannst es nicht verkaufen, weil Du es ja verschenkst.
Verkaufen geht kaum. Es sind unbekannte Menschen drauf.
Das Bild ist gut gelungen. Aber ich würde es auf der Rückseite unterschreiben. 😊💛
Das sieht mega gut aus, sie werden sich sicher sehr freuen! 🥰
Nein ich meinte mit verkaufen nicht dieses bild sondern bilder auf denen ich die leute oder Tiere zeichne die meine Kunden mir schicken als Vorlage