Eure Erfahrung mit the cubicle.us?

1 Antwort

Auf Lightake gibt es keine Fakes. Jedoch ist es sehr unterschiedlich von Person zu Person, was die Lieferzeiten und Zoll angeht.

Mit TheCubicle habe ich und andere in Deutschland bisher wenig gute Erfahrungen gemacht. Es ist auch sehr unterschiedlich. Ich empfehle dir die Sticker und das Lube von TheCubicle. Bei Cubes sind sie aber ziemlich überteuert. Für Bestellungen von Puzzles empfehle ich dir ZCube.vip

In diesem Shop sind die Puzzles sehr preiswert, da es aus China kommt. Mit dem Zoll hatten die meisten nie Probleme und die Bestellung braucht fast nie mehr als 1-2 Wochen im Gegensatz zu TheCubicle...

Der Pro Shop Volt Square-1 und die magnetisierten Cubes haben ganz gute Resonanzen. Die magnetischen Cubes sind nur sooo teuer, dass es sich viel mehr lohnt sie selbst zu magnetisieren. Das ist aber nicht wichtig.

Cubikon nimmt bekannte Modelle und verkauft sie als Eigenmarke und ist überteuert.

Lightake, TheCubicle und Zcube sind alle zuverlässig. Mit DHL-Express ist Zcube meiner Meinung nach die beste Option.

Chaosmatic  25.11.2017, 10:15

Na dann ist Thecubespecialists.com die beste Option ;)

ReggaeFaan  24.11.2017, 18:25

bei stickern und lube greife ich lieber auf deutsche shops = schnellerer und billigerer versand

Chaosmatic  12.11.2017, 01:04

Ich kenne Lightcube nicht. Nur Lightake. Lightake hat weniger gute Resonanzen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht. Die Cubes sind dort nicht fake und bei guten Würfeln fallen sie nicht auseinander.

Csgoisnotacrime
Beitragsersteller

dann werde ich sie mir glaube ich bei lightcube bestellen weil sie da am billigsten sind

Csgoisnotacrime
Beitragsersteller

also kann ich davon ausgehen das wenn ich die Cubes von (lightake/Zcube/cubicle) bestelle (nach Österreich) ich keine Probleme bekommen und die Cubes auch nicht gefaked sind und auseinander fallen?