ALLE Zauberwürfel Algorithmen?

2 Antworten

Hallo WLANRouter93,

AlgDB ist DIE Anlaufstelle für jeden, der nach Algorithmen sucht. Hier findest du nicht nur F2l, OLL und PLL, sondern auch noch ganz viele andere Alg-Sets wie ZBLLs, COLL, OLLCP. Quasi "ALLE[N] Algorithmen für den Rubiks Cube".

Das Gute hier ist, dass hier auch viele alternative Algorithmen stehen, sodass du selber entscheiden kannst, welcher die am Liebsten ist.

Gruss

Links

AlgDB: http://algdb.net/

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst

WLANRouter93
Beitragsersteller

Ich werde mal vorbeischauen

WLANRouter93
Beitragsersteller

Danke

Auf YouTube, jperm.net, cubeskills.com oder einfach in dem Produktheftchen, das im normalfall beiliegt, findest du alle algorithmen.