Wie Zauberwürfel reparieren?

3 Antworten

Hallo Crazzy567,

So ein Pop ist jetzt nichts Ungewöhnliches.

Hier ist ein Video, das zeigt, wie man den Cube wieder zusammenbaut: https://www.youtube.com/shorts/kRKjQPiwo5g

Dies ist hilfreich, weil man den Cube auch regelmäßig putzen sollte, wofür man ebenfalls den Cube auseinanderbauen sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst

Ecke rausnehmen, dann erst Kantenstück reinschieben, dann Ecke reindrücken. Letzteres geht am besten mit Drehen und viel Geduld.

Einfach mit genug Kraft wieder reindrücken