Eure Em Gruppe B?

Also eure Prognose!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Spanien
  2. Italien
  3. Kroatien
  4. Albanien
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Fußball und bin union fan

SususuSuper
Beitragsersteller

Jetzt wo Italien mit einer ganz schwachen Leistung es grade so geschafft hat Albanien zu besiegen bin ich mir nicht mehr so sicher ob sie vielleicht doch nur dritter werden und stattdessen Kroatien 2. davor hätte ich genauso getippt wie du!

Spanien, Italien, Kroatien und Albanien. Die Tests waren für E schon sehr stark

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Italien

Spanien

Kroatien

Albanien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

SususuSuper
Beitragsersteller

Ich glaube ich würde Italien und Spanien tauschen.

Amsonsten wär’s auch meine Tabelle

Rrr1893  13.06.2024, 19:16
@SususuSuper

Hab ich auch überlegt, auf jeden Fall die beiden auf 1 und 2

natürlich a