Eure Bucket Liste?

5 Antworten

Fallschirm springen, parasailing, jetski fahren, eine familie gründen, studieren, guten job kriegen, viele länder besuchen

Wahlantritt bei der Landtags- und Gemeinderatswahl 2025 Wien; diesmal wieder Stimmzettel.

Reisen - Asien, Skandinavien, Südamerika

Ein Haus mit großem Grundstück und paar Tiere (Alpakas, Schafe, etc)

Selbstständig werden und mit 30h/Woche von zu Hause arbeiten und genug verdienen um ein gutes Leben zu haben.

Alternativ hoffe ich natürlich auf meine Investments um gemütlich mit 40 in Rente gehen zu können.

  • Surfen
  • Waterboarden/Wasserski
  • Gleitschirm fliegen
  • Mit einer Freundinn alleine in den Urlaub
  • Tauchen mit Flaschen
  • Jetski fahren
  • Meine Haare wachsen lassen (sind etwas länger wie schultern)
  • Einen Freund/Boyfriend haben und mit ihm die Welt entdecken
  • Mein Leben leben
  • Segelschein und anschließender Törn mit einem großen Katamaran
  • im Ausland leben (Zweitwohnsitz)
  • Villa am Meer kaufen
  • Millionär/Privatier werden