Was steht auf eurer Bucket List?

6 Antworten

Reisen steht immer ganz oben. Ich habe zwar schon einige Weltreisen gemacht und um die 140 Länder der Welt zum Teil schon sehr intensiv bereist, aber es gibt noch einige weiße Flecke auf der Landkarte. Dazu gehört z.B. die Galapagos-Inseln, Tibet, Nepal und Buthan.

Sonst habe ich alles, was ich brauche und wahrscheinlich sogar viel mehr als das.

neamoun
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

- Nach Korea Fliegen

- Meine Internet Freundin Treffen

- Fallschirm Sprung

- Zum Konzert meiner Lieblings Band gehen

- Von Zuhause abhauen

- Nach Frankreich gehen

- Ins Weltall fliegen

neamoun
Beitragsersteller

Warum möchtest du nach Korea fliegen, wie hast du deine Internetfreundin kennengelernt, was ist deine Lieblingsband und wieso willst du nach Frankreich gehen?

satanschild666  14.06.2024, 00:57
@neamoun

1 ich liebe das Land sehr generell die Musik filme und serien und das essen und alles und die Menschen sind sehr nett da

2 Habe sie durch Roblox kennengelernt

3 stray kids ist meine lieblings Band

4 ich finde das Land und die Sprache sehr schön und den Eiffelturm würde ich sehr gerne mal besuchen

  • Ich möchte eine lange Kreuzfahrt machen, auf einen Luxusschiff
  • Einen Schimpansen auf den Arm halten
  • Die Mona Lisa sehen
  • Ein "Pokémon Center" in Japan besuchen (Das sind Geschäfte in denen alles rund um Pokémon verkauft wird)
  • Das Basis Set meiner Pokémon Karten Sammlung vervollständigen
  • Ein Buch veröffentlichen
  • Einen Tandemsprung mit einem Fallschirm

neamoun
Beitragsersteller

Warum möchtest du eine Kreuzfahrt machen und einen Schimpansen auf dem Arm halten und was für ein Buch möchtest du veröffentlichen?

Redekunst  14.06.2024, 02:26
@neamoun

Weil ich denke das mir eine Kreuzfahrt spaß machen würde, besonders auf so einen luxuriösen Schiff wo es sogar Theater und Pools mit riesigen Rutschen gibt. Ich finde Schimpansen toll, und hätte gerne mal so engen Kontakt mit einem, habe das ab und an in Shows gesehen, und finde das süß. Ich möchte eines von den Büchern veröffentlichen die ich geschrieben habe, aber ich traue mich nicht.

neamoun
Beitragsersteller
@Redekunst

Welche Bücher hast du geschrieben und warum traust du dich nicht?

Redekunst  14.06.2024, 13:02
@neamoun

Hauptsächlich Kinderbücher, aber auch ein paar Thriller/Horror Bücher. Ich traue mich nicht, weil ich nicht von der Qualität der Bücher überzeugt bin und mich vor dem Urteil dritter Personen fürchte

neamoun
Beitragsersteller
@Redekunst

Warum bist du nicht von der Qualität überzeugt und kennst du niemanden, der dir helfen kann?

Die kraft aufzubringen die finale Entscheidung zu treffen.

neamoun
Beitragsersteller

Welche finale Entscheidung?

Ambermain2  14.06.2024, 13:57
@neamoun

Yes, ich hab immer öfter das gefühl dass es auf der welt nichts mehr für mich gibt

Ambermain2  14.06.2024, 14:05
@neamoun

Ich hab schlechte aussichten auf einen guten job, absolut keine Chance auf eine Partnerin aber chronische Krankheiten hab ich ne Menge

neamoun
Beitragsersteller
@Ambermain2

Warum hast du schlechte Aussichten auf einen guten Job, keine Chance au eine Partnerin und welche Krankheiten hast du?

Ambermain2  14.06.2024, 14:22
@neamoun

Hab das Melas syndrom einen seltenen gendefekt der teils auch für mein Untergewicht verantwortlich ist außerdem regelmäßige Migräne und eine Muskelschwäche die wahrscheinlich mit dem Melas zusammenhängt, der rest ist psychisch bedingt. Da ich allgemein so kaputt und dauernd müde bin ist es schwer einen guten job zu finden (oder überhaupt einen) was die Partnerin angeht so hab ich keine Chance weil ich eingüfach nicht gut genug bin. Ich bin ehrlich,treu und offen man kann mit mir über alles reden und ich bin trotz all meiner Probleme jemand der sich zuerst um die Probleme seiner Partnerin sorgt. Aber heutzutage interessiert sowas leider keine mehr, es gibt 1000 optionen die "mehr" bieten können was dazu führt dass ich immer aussortiert werde bevor ich überhaupt in eine beziehung kommen kann, mir wurde schon gesagt dass ich nichts bieten kann und der gedanke mit mir in einer beziehung zu sein abstoßend ist.

neamoun
Beitragsersteller
@Ambermain2

Es geht also darum, im materiellen Sinne etwas zu bieten?

Ambermain2  14.06.2024, 14:32
@neamoun

Im prinzip ja. Darum geht es den Frauen meiner Generation scheinbar, Charakter rückt in den Hintergrund sobald es was finanzielles gibt und durch das Internet gibt es mehr Optionen denn je weshalb sich so eine wegwerfgesellschaft gebildet hat in der man einfach aussortiert wird wenn mal was nicht passt. Ich bin da eben noch irgendwie anders und bleibe auch wenn es schwer wird.

neamoun
Beitragsersteller
@Ambermain2

Meinst du nicht vielleicht, dass diese Frauen für dich ohnehin nicht das Richtige wären, schon allein, weil sie einfach von ihrem Charakter her überhaupt nicht zu dir passen, und zwar selbst dann, wenn du ihnen materiell etwas bieten könntest?

Ambermain2  14.06.2024, 14:39
@neamoun

Ja der meinung bin ich tatsächlich nur hab ich noch nie eine getroffen die nicht so war und das zieht mich eben massiv runter

Ambermain2  14.06.2024, 14:58
@neamoun

Ich denke es ist zu spät, mir wird gesagt dass das noch wird seit ich 15 bin, das sind jetzt 11 Jahre in denen ich nicht den ansatz einer Chance hatte. Ich suche schon länger als die 11 jahre in denen man mir sagt ich soll nicht aufgeben. Ich will nicht mehr hoffen nur um am ende doch alleine da zu sitzen

neamoun
Beitragsersteller
@Ambermain2

Manchmal braucht es sehr viel Geduld, wenn man sein Ziel erreichen will. Wie suchst du denn eine Partnerin?

Ambermain2  14.06.2024, 15:15
@neamoun

Ich hab es schon einfach in der Stadt versucht aber ohne Erfolg, Kneipen und clubs sind für mich nichts und bei mir im ort auch sehr gefährlich. Das Internet war bisher am vielversprechendsten, dating apps sind aber raus allein aufgrund der teils massiven kosten und der 0 erfolgsrate wenn ich zuerst mit meinem Gesicht Punkten soll 😅

TsukiWriter  14.06.2024, 18:11
@Ambermain2

Ich verstehe einfach nicht, wie du sowas schreiben kannst, obwohl du mehrere weibliche enge Freundinnen hast, die bei dir bleiben wollen.

Ambermain2  14.06.2024, 19:00
@TsukiWriter

Freundinnen und Partnerin sind zweierlei, mit einer engen Freundin wie dir kann ich über alles reden, ich kann mit dir Hobbys nachgehen wie zum beispiel genshin zu zocken und du bist immer da wenn ich dich brauche und du bist auch sehr wichzig aber es gibt Dinge die eine Beziehung von Freundschaft erheblich unterscheiden. Immer der ungeküsste zu bleiben der es nicht einmal verdient ein date zu haben und auch nie die Gelegenheit zu haben eine Familie zu haben oder kuscheln zu können tut einfach weh, es tut jeden Tag mehr weh wenn sich das schwert der Zeit ein stück tiefer in mein Herz bohrt.

TsukiWriter  14.06.2024, 20:15
@Ambermain2

Das meine ich nicht.

"Darum geht es den Frauen meiner Generation scheinbar, Charakter rückt in den Hintergrund sobald es was finanzielles gibt und durch das Internet gibt es mehr Optionen denn je weshalb sich so eine wegwerfgesellschaft gebildet hat in der man einfach aussortiert wird wenn mal was nicht passt."

Bin ich so? Ist Alisa so?

Dein Frauenbild ist toxisch.

TsukiWriter  14.06.2024, 20:18
@Ambermain2

Hier auch

"Ich bin ehrlich,treu und offen man kann mit mir über alles reden und ich bin trotz all meiner Probleme jemand der sich zuerst um die Probleme seiner Partnerin sorgt. Aber heutzutage interessiert sowas leider keine mehr, es gibt 1000 optionen die "mehr" bieten können"

Ambermain2  14.06.2024, 20:37
@TsukiWriter

Nein ich denke sie ist nicht so. Zumindest glaube ich fest daran. Aber die Angst bleibt.

Mein bild von der heutigen frauenwelt kommt nicht aus dem nichts. Ich wurde immer wieder verlassen wenn ich mal nicht perfekt funktioniert habe. Ich wurde schlecht behandelt weil ich "nichts zu bieten hatte" und ersetzt wenn jemand besseres zur Auswahl stand. Das ist in meinem Fall also kein toxisches bild der frau sondern persönliche erfahrung, mein trauma bringt mich dazu so zu denken und so ein Trauma enfsteht nicht aus dem nichts.

TsukiWriter  14.06.2024, 21:02
@Ambermain2

Du hattest aber auch weder viele Kontakte zu Frauen noch viele Beziehungen. Und ein paar Erlebnisse sagen gar nichts über alle aus. Zumal du ja eben sogar selbst gegenteilige Erfahrungen mit uns gemacht hast!

Ich hab auch nie Männerhass gehabt, obwohl mich nie zuvor jemand mochte oder je mit mir Kontakt aufgenommen hat.

Eine gerechtfertigte Reaktion wäre, zu sagen, ich habe Hass auf diese eine Frau oder die paar, die so mit mir umgegangen sind.

Warum man dann gleich 50% der Weltbevölkerung so sehen muss, verstehe ich nicht und finde ich unfair.

Ambermain2  14.06.2024, 21:06
@TsukiWriter

Das ist kein Hass meinerseits nur ein eindruck den ich von der jugend von heute habe. Ich hatte einige kontakte die in richtung beziehung gingen und da waren die erfahrungen schlecht und freunde von mir haben ähnliches erlebt.

Mit Freundinnen auf Freundschaftlicher ebene hatte ich tatsächlich nie ein Problem, ganz im Gegenteil da habe ich wundervolle Menschen kennengelernt. So wie dich zum Beispiel 😊

TsukiWriter  14.06.2024, 21:08
@Ambermain2

Du hast aber nicht von der Jugend gesprochen, sondern von Frauen.

Und es gilt halt schon irgendwo als Frauenhass, wenn man alle Frauen mit gewissen negativen und stereotypischen Rollenbildern verbindet.

Gerade als Frau tut es halt auch weh, sowas zu lesen.

Ambermain2  14.06.2024, 21:15
@TsukiWriter

Du bist doch damit aber nicht gemeint und ich will damit auch niemandem wehtun.

Glaub mir das ist kein hass eher eine art enttäuschung aus der Vergangenheit die da aus mir spricht. Wenn es hass wäre würden da schlimmere dinge stehen. Ich denke auch dass sich die Probleme nicht auf ein Geschlecht begrenzen lassen, nachdem was ich manchmal do höre sind die männer keinen deut besser wenn es um sowas geht.

TsukiWriter  14.06.2024, 21:17
@Ambermain2

Dann formuliere es auch nicht so, denn das ist das, was die Leute lesen.

"Frauen"

Dann schreib halt, ich hatte bisher nur negative Erfahrungen, aber sag nicht, alle Frauen sind so und so.

Mit Kollegen im Ausland Auto fahren und motorrad. Aber auch ein Blowjob zu verteilen😂