Was Ist eure Bucket-List, was wollt ihr unbedingt erleben?

3 Antworten

Wenn du deine Liste schon hast, dann ist sie auch vollständig. Jeder Mensch hat andere Ziele. Wenn du deine schon aufgeschrieben hast,dann muss dort auch nichts mehr hinzugefügt werden. Die Liste dient deinen Herzenswünschen, wenn du irgendeinen Wunsch bei einem anderen liest und dieses kopierst,dann ist es nicht dein Herzenswunsch gewesen.

Rhutt
Fragesteller

Ich will ja nicht kopieren sondern mich vielleicht inserieren lassen, ich tu nichts auf meine liste was ich auch nicht wirklich will

MrZurkon  05.06.2016, 11:05
@Rhutt

Zu voll solltest du deine Liste aber auch nicht machen ;) Mein größter Wunsch ist es ,einmal mit dem Wohnmobil durch Kanada fahren. Irgendwann werde ich mir diesen erfüllen. Einen anderen erfülle ich mir dieses Jahr in Irland....mit einem Delfin schwimmen : )

Rhutt
Fragesteller
@MrZurkon

Eine frage: Woher bekommst du das Geld um dir diese Wünsche zu erfüllen? wo findest du die Zeit? Was für ein Lebensstil führst du?

okey...das war nicht nur eine Frage xD

MrZurkon  05.06.2016, 12:08
@Rhutt

Ich geh arbeiten um mir meine Wünsche zu erfüllen,die Zeit dafür nehme ich mir. Ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr, wenn ich wollen würde könnte ich die 30 Tage auch an einem Stück nehmen.Einen normal Lebensstil führe ich. Ich kann mir leisten was ich möchte, für größere Sachen muss ich allerdings auch ein paar Monate sparen, aber finanziell geht es mir gut,für einige Wünsche leider ein sehr wichtiger Aspekt.

Ich will meine eigene Jacke designen.

Ich will ein Tattoo.

Ich möchte glücklich verpartnert sein.

Ich möchte mindestens 5 Länder in Afrika sehen (wie Tanzania, Kenya, Süd Afrika, Senegal, Ghana...)

Ich möchte auch mal nach Süd und Nord Amerika.

Ich möchte auch mal nach Mongolei, Laos und noch einige Länder in Asien.

Ich möchte viele Menschen kennenlernen.

Durch London wandern. Ich liebe diese Stadt .