Eufy Kamera offline und ich bin nicht da?
Danke schon mal im voraus,
Wie man schon im Titel Lesen kann habe ich ein Problem mit meiner Kamera von Eufy. vor einer Woche habe ich mir das Kamera Set von Eufy gekauft 2 Kameras eine Base. Jetzt sitze ich im Urlaub und sehe in der App das nur noch eine Kamera erreichbar ist ich habe erfahren dass in meinem Wohnort gestern ein kurzer Stromausfall war aber die andere Kamera funktioniert ja noch der Akku kann auch nicht leer sein da der Akku ein halbes Jahr hält und der Akku gestern noch sehr voll war
Wie kann ich das Problem lösen
2 Antworten
Viel machen kannst du da nicht entweder du versuchst die über die App irgendwie Neuzustarten oder du rufst jemanden an der sich das eventuell mal angucken kann.
Ich wollte die Kamera geheim halten. Deswegen habe ich sie so platziert das niemand sie sieht aber ich könnte es trotzdem machen
Ja danke ich habe die Base Mal Neu gestartet und warte jetzt Mal ein bisschen bevor ich wieder nachgucken
Dazu bräuchte man als erstes mal eine Bedienungsanleitung...
Eine der Beiden Cams wird wohl eine andere IP bekommen haben und jetzt stimmt halt irgendwas nicht mehr...
Meine Cam's sind direkt per IPv6 erreichbar, mit der App "IP Webcam Pro" - auch bei Stromausfall werden die wieder erreichbar, aber das Stück kostet halt auch knappe 2000 Euro...