Euer peinlichstes Nackterlebnis?

6 Antworten

Da fällt mir ein:

Mit 14 in Griechenland. Am Pool gelegen und aufs WC müssen. Darauf bin ich Richtung Hotel. Durch die eher dünne und knappe Badehose sah man auch meine schon leichte Errektion, die ich wahrscheinlich wegen dem Harndrang hatte , aber auch wegen Pubertät ja sehr leicht. Aber dann kamen mir auch noch 3 hübsche Mädchen entgegen, und sie wurde stärker. Weiß nicht, ob sie es gesehen haben. Aber ich war dann schnell weg 😀. Irgendwie finde ich es auch immer noch lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt von den Mitschülern ausgezogen worden zu sein und mit Abstand den kleinsten Penis zu haben.

Die Sekunden fühlten sich wie Minuten an und ich wollte vor Scham im Boden versinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ganz nackt, aber musste Mal in Unterhose in den Eingangsbereich meiner Sporthalle gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Brainmaster92
Beitragsersteller

Okay, ist auch schon recht unangenehm

waren mit paar Typen bei mir zuhause am rummachen. nachts sind wir dann alle nackt auf den Balkon, weil einer rauchen wollte. da ging gegenüber im Haus die Tür auf und eine Nachbarin kam raus und hat uns alle nackt da stehen sehen. wir uns geduckt und alle rückwärts wieder ins Wohnzimmer

Beobachtet worden ständer redet sogar mit mir aber auch geil guckt ganze Zeit

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung