Euer peinlichstes Furzerlebnis?

6 Antworten

Saßen alle in der Sporthalle und unser Sportlehrer hat Noten angesagt. Dann ist mir einer hörbar rausgerutscht..

Er wollte dann wissen wer es war und ich musste dann nach dem Unterricht noch mal zu dem. Er hat mir dann erklärt dass sowas in der Soorthalle nicht geht und ich sollte dann eine A4 Seite dazu schreiben, dass man das nicht macht. Das mussten dann meine Eltern unterschreiben. War btw in der 9. Klasse.

Hab dann auf den Zettel geschrieben, dass es zum Mittag Blumenkohl gab und das bei der Verdauung halt nunmal Gase entstehen. Müsste der aber auch wissen. Ist ja schließlich auch Biolehrer.

Meine Eltern haben sich den Text durchgelesen und mussten lachen. Ich finde es mittlerweile auch lustig.

LG Tptrichard

Keines, ist ja nicht peinlich. jeder furzt, jeder Mensch, jedes Tier.

In der Schule wurde vielleicht gekichert aber das sind ja Kinder

Habe ne Unterschrift im Kindergarten, wegen einen Praktikumsplatz, benötigt. Hochbetrieb. Ich musste so sehr pupsen, dass bei jedem Schritt bissl hörbar entweicht ist. Als ich wieder draußen war, war alles draußen.

Dann musste ich nicht mehr pupsen...

Ich kann nur von einem klassenkamaraden berichten… er wollte furzen und es mit husten übertönen… ging schief und er musst husten, dann Niesen und dabei furzen… und meins war im tanzen bei einem komischen Tanzschritt oh Gott…

AlberTom999  13.06.2024, 20:01

Herrlich 😃😂😇

Ich hätte nach ewiger Baggerei endlich meine neue Liebe in der Kiste. Und konnte es nicht mehr aufhalten. Hat dann wieder einen weiteren Monat gedauert, bis es endlich funktioniert hat. War mir so peinlich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fragesteller676  13.06.2024, 21:23

M/26

Ich habe damals im Park meine Freundin umarmt und sie dabei hochgehoben. Dabei ist mir ein Furz entwichen, sodass es für Sie und alle anderen Menschen um mich herum hörbar war. Unangenehm wenn ich daran jetzt zurück denke.