Euer partner arbeitet dauerhaft minimum 80std hättet ihr ein problem damit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Ich selber hätte da keine Probleme mit, wenn die Person selbst damit klar kommt.

Allerdings sollte zumindest 1 freier Tag die Woche schon sein, was bei 80h schwer werden kann.

Aber an sich wäre das kein Ausschlusskriterium von mir, solange alles andere passt und die Person es selbst als in Ordnung empfindet.

Ja

...natürlich hätte ich ein Problem damit, wenn sich meine Partnerin systematisch kaputtarbeitet. Kein Geld der Welt ist das wert....und das letzte Hemd (welches man bei solcher Lebensweise schneller angezogen bekommt als einem lieb sein kann) hat bekanntlich keine Taschen. Man sollte arbeiten, um zu leben und nicht leben, um zu arbeiten.

Ja

Das sind 16 Std Am Tag abgesehen davon das es nicht erlaubt ist und er früher oder später kaputt gehen wird jemanden der nur zum schlafen heim kommt brauch ich nicht

Jenna592
Beitragsersteller

Er hat auch am WE gearbeitet

Pialesb29  12.11.2023, 10:05
@Jenna592

Hab ich auch schon gemacht 9 Tage am Stück am Ende über 90 Stunden aber das warteten Einmalige sonder Aktion und mein Chef hat vorher höflich gefragt ob ich das mache

nun es ging sogar aber nochmal werde ich sowas nicht machen danach ist man absolut fertig auf den Knochen

Ja

Das wäre auch ein Ausschlusskriterium für mich.

Ja

Keine Lust auf einen Partner, den ich nie sehe