Euer liebster Disneyfilm mit Tieren in Hauptrollen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

König der Löwen 46%
andere 20%
Susi und Strolch 11%
Aristocats 9%
Cap und Capper 9%
101 Dalmatiner 4%
Bambi 2%

18 Antworten

andere

Mir gefällt der Film und finde die Robin Hood Verfilmung sehr schön gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=uVBJbdp4q-s

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
König der Löwen

"König der Löwen" ist eine liebevoll gestaltete Animation der Story, die durch die einfühlsamen Songs noch eine besondere Komponente erhält.

andere

Basil, der grosse Mäusedetektiv da er nicht wie jeder andere Disney Film ist, die damals produziert worden sind.

Es gibt viele Disney Filme, die ich toll finde.

Aber meine Favs aus meiner Kindheit sind:

  • Pluto and the Armadillo
  • Die Katze aus dem Weltraum
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
König der Löwen

Spontan fällt mir kein besserer Film ein. Womöglich liegt‘s daran, dass es auch keinen in dieser Hinsicht gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen