Neuer Disneyfilm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

7 Antworten

Ja

Wenn es tatsächlich ein echter Disney Film wär, warum nicht. Ist das wirklich ein Disney Film oder nur ein Fan Bild das wie ein Disney Film aussieht? Man muss aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe, Disney Rapunzel die Serie komplett gesehen
Nein

Es wird kein Film mit dem Titel erscheinen. Die war nur ein Joke von jemanden. Aber selbst wenn dann eher weniger. Disney Filme machen mir keinen Spaß mehr! So, jetzt muss ich erstmal auf's Klo mit meinem Becher.

Nein

Nein danke!

Wie würde man es am besten formulieren: That‘s not my Cup of Tea.

Und nein, das ist kein neuer Disney Film. Da macht einer ein schlechter Scherz.

Nill
Fragesteller

Das is kein tee

ZigzagTheGreat  18.10.2023, 19:10
@Nill

Sicher! Tee ist ja schliesslich nicht braun.

Aber dennoch geht mich das nichts an (besonders bei sexuellen Fetische).

Nein

Falls das mit dem bekannten Clip zu tun haben sollte, dann definitiv nicht. Schocken um des Schockens Willen ist für mich kein Konzept.

Nein

Da war wohl jemand auf X unterwegs. xD

Muss sagen da gab es deutlich lustigere Titel die sehr viel schwarzen Humor in sich haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Nill
Fragesteller

Ich hab kein twitter

McGranger  30.04.2024, 11:36

Tut mir leid, das sagen müssen. Die ersten zwei Filme sind garantiert keine Disney Filme. Zu dem Thema mit dem 2 Towers würde Disney nie einen Film machen auch keine Filme mit Shooting, ganz bestimmt nicht als Kinder Disney Filme. Tut mir leid das sagen zu müssen, ist bestimmt von einemFan gemacht man muss aufpassen.

Haruktora  30.04.2024, 13:40
@McGranger

Natürlich sind das Fanmades. Dachte das wäre offensichtlich.

Haruktora  02.05.2024, 09:24
@McGranger

Der oben benannte Titel vom Fragesteller, ist ebenfalls eine Parodie und bezieht sich auf den etwas extremeren Porno, mit dem selben Titel.