Euer E-Mail Anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gmail 43%
GMX/Web 21%
Anderer 21%
Outlook/Hotmail 7%
iCloud 7%
Freenet 0%

5 Antworten

GMX/Web

GMX hat den Vorteil, dass die gleich einen extra Spamordner und Vorfilter haben, sodass da relativ wenig im Posteingang landet (hat web.de z.b. nicht). Ansonsten nutze ich eh wenig Emails, höchstens für formelle Dinge. Für alles andere gibt's WhatsApp.😉

Anderer

Seit ewigen Zeiten YAHOO!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einmal Outlook und einmal über eine eigene URL bei Strato.

Gmail

Und yahoo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun
Gmail

Prinzipiell für Private Zwecke Gmail. Ist einfach & unkompliziert.

Für geschäftliches habe ich eigene Domains und eigene Mailserver, ist aber nicht kostenlos und für private Zwecke nicht nötig. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.