EU-Wahl, Welche Partei würdet ihr Wählen?

AFD 45%
BSW 25%
Andere: 15%
CDU/CSU 5%
SPD 5%
Die Linke 5%
FDP 0%

20 Stimmen

1 Antwort

Andere:

Als überzeugter Europäer habe ich natürlich die pro-europäische Partei Volt gewählt.

Volt steht u. A. für...

  • Intelligenter Staat; das heißt, Bildung in Deutschland an das Niveau anderer europäischer Staaten anpassen
  • EU-Reform - Wir lieben die EU; das heißt aber nicht, dass es keinen Raum für Verbesserungen gibt!
  • Wirtschaftliche Renaissance; etwa erzielter Wohlstand muss auch bei den Menschen ankommen
  • Wehrfähige EU; das heißt, bessere Ausstattungen auch deutscher Sicherheitsbehörden, gerade etwa Bundeswehr
  • Soziale Ungleichbehandlungen beenden - Natürlich sind Menschen nicht gleich; das ist aber kein Grund für rechtliche und/oder gesellschaftliche Bevorzugungen und Benachteiligungen!
  • Klimakrise effektiv, aber sozial gerecht angehen
Die AfD ist aktuell die beste Partei Deutschlands.

Nein, ist sie nicht! Unter allen Parteien ist AfD die größte Gefahr für Deutschland. Sie ist menschenfeindlich, wirtschaftsfeindlich, grundrechts- und damit verfassungsfeindlich. Zudem unterstützt die AfD Regime, die das Ziel haben, Deutschland und die EU zu destabilisieren. Wer diese Partei wählt, ob aus "Protest" oder Überzeugung, schneidet sich letztlich auch ins eigene Fleisch.

Liebe Grüße.

ccannet
Beitragsersteller

Stimmt Volt wäre auch noch eine grosse Deutsche Partei gewesen!