EU-Führerschein ohne Anreise?

3 Antworten

das ist nur für Menschen den der Deutsche Führerschein hier entzogen wurde. steht auch auf der Webseite ganz klar.

Der Spass kostet 3.000€

KeinPlan272
Beitragsersteller

hatte noch nie einen FS, daher fand ich das Angebot etwas merkwürdig

KeinPlan272
Beitragsersteller
@HesslerITCon

dennoch ganz ohne dahinfahren zu müssen und ohne eine Prüfung?

hast du dir das überhaupt aml durch gelesen.

es geht da nciht um einen neuen führerschein-

sondern um Neuerteilung- Also wenn jemand seinen Führerschein abgegeben hat- Die Fahrerlaubnissperre vorbei ist und die Speerzeit vorbei ist.

Das ist also für Leute- die uch in Deutschland den Führerschein " Wiederbekommen würden" aber kein Bock auf die MPU haben.

Also nur um die MPU zu umgehen- 3000 € zu zahlen- also da muss man sich schon selber für besonders Blöd halten.

P.S. die 3000 € sind aber nur der kleinste teil- die große Rechnung kommt nach einem Jahr :-)

Aure86  03.06.2023, 11:25

Dann habe ich einen Führerschein aber ist dieser im Deutschland dann auch gültig?

Ich vermute das handelt sich um eine Abzocke.

KeinPlan272
Beitragsersteller

danke! Dann ist das eher nichts für mich :(

Natürlich ist das nicht seriös und hochgradig illegal

KeinPlan272
Beitragsersteller

hatte mich echt gewundert