Etwas über sich erzählen?

2 Antworten

wenn du ein hobby oder einen lieblingsfilm/sportart hast, kannst du von den normalen aspekten von alter, zukünftigen beruf und bildungsweg auf dein haputthema zum beispiel fußball in deiner mannschaft berichten, wie so ein training abläuft und wie sehr es dir gefällt.

Familie: wenn du Geschwister hast kannst du das erwähnen oder wenn du Haustiere hast

Heimat: Woher du kommst oder wo du wohnst

Hobbys: Was du gerne in deiner Freizeit machst, wenn du in einem Verein bist vielleicht etwas darüber

Zukunft: Vielleicht was deine Ziele sind für später, was du werden willst, wo du mal hin willst