was fällt euch zum Thema "Eltern ein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verantwortung, Liebe, Stress, Ärger, Verbote, Sorge, Aufsicht, Zeit, Probleme, Kindheit, Nerven, Streit, Leben, Familie, Verwandte, Heimat, Glück, Dankbarkeit, Wohlfühlen, Zuhause, Geborgenheit, Erziehung, Taschengeld ...

Liebe, Stress, Heimat, Kindheit, Wohlfühlen, streit, familie, glück, dankbarkeit

schlaflose Nächte

sich immer sorgen

niemals müde werden

endlose Liebe

Erziehung, Behüten, Schützen, Keine Zeit haben, Verbote, Taschengeld, Familie............

Liebe, Obhut, Verantwortung, Vertrauen, Verständis, Gemeinsame Unternehmungen, Urlaub, Familie