Etwas stimmt nicht ihm. Was könnte es sein?

Er meint, alles wäre in Ordnung. Vielleicht nervt es ihn ja, dass ich alles so hinterfrage. Aber er ist so ruhig und ich weiß nicht, was los ist

3 Antworten

Ach weißt Du. Das Problem sind nur diese dummen Handys.

vor 20 Jahren wärst Du jetzt auf Wolke 7 und total glücklich, Jemand Netten kennengelernt zu haben. Da hätte man vll. 1x am abend kurz telefoniert - oder auch nicht - und dann am Wochenende Spaß zusammen gehabt.

Nur weil man am Handy immer sehen kann, wann wer online ist, heißt das nicht, dass man auch immer antworten muss.

Diese Handy-Abhängigkeit ist ja schlimm.

Mach dir da kein kopf, ich hatte das thema auch schon durch. Am besten du suchst dir was womit du dich ablenken kannst (ohne handy) und ja es mag dir komisch vorkommen und ich verstehe das du dir gedanken machst aber jeder mensch ist wirklich anders. Ich antwoauch blitz schnell während mein freund lange braucht.

KROSSENKRABBE00
Beitragsersteller

Ok danke. Ich habe einfach wirklich Angst dass ich ihn nerve oder langweile😔

Du solltest persönlich mit ihm darüber reden

KROSSENKRABBE00
Beitragsersteller

Er meint, es wäre nichts. Aber ich merke einfach, dass etwas nicht stimmt.

Sonrichiu  02.09.2021, 00:21
@KROSSENKRABBE00

Du kannst nichts wissen wenn er von sich aus nichts sagt. Sprich ihn lieber nochmal darauf an, oder brich Kontakt ab. Wenn er nicht reif genug ist mit anderen darüber zu reden was ihn an sie stört, solltest du ihn einfach lassen

KROSSENKRABBE00
Beitragsersteller
@Sonrichiu

Ok danke. Ich finde das wirklich schade. Er ist sehr sympathisch herübergekommen.

Sonrichiu  02.09.2021, 00:24
@KROSSENKRABBE00

Ich versteh das. Ich hab auch schon viele Leute die ich geliebt hab verlassen müssen, viel Glück dir noch!