Etsy shop grundlos gesperrt?

1 Antwort

Ich rate mal: Du bist nicht alt genug, du verkaufst Waren oder Dienstleistungen, die du nicht darfst. Du hast dein Gewerbe nicht angemeldet .....

Es gibt also viel zu raten. Wenn du das nicht weißt, dann wird man das hier auch nicht wissen.

Schaue in die Benachrichtigung warum das gesperrt wurde. Da sollte etwas dazu drin stehen.

clrkmrcl
Beitragsersteller

Bin 26 und alles andere wurde erledigt.
Und wie bereits oben erwähnt, Verlaufe ich ausschließlich dinge die Erlaubt sind.

Und nochmal: wie bereits oben geschrieben, habe ich keinerlei Informationen erhalten wieso es zu der Sperre kam. Weder eine Email, noch wenn ich mich einlogge. Nach dem Einloggen, steht oben im Banner das ich gesperrt wurde und Widerspruch einlegen kann.

MartinusDerNerd  30.06.2024, 16:25
@clrkmrcl

Also, ganz ohne Begründung ist das schon seltsam.

Mehr als Nachfragen bleibt Dir nicht. (EMail, und/oder Telefon)

Lies aber sicherheitshalber die AGB noch einmal gründlich durch.

Vielleicht fehlen denen noch irgendwelche Informationen, oder Legitimationen.

Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, was ein "Etzy"-Shop überhaupt ist. Der Begriff selbst ist mir aber schon mal untergekommen.