Etsy Shop gesperrt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt das du anscheinend einen Haupt- bzw. Ersten Shop hast? Ist dieser auch gesperrt worden oder kannst du noch darauf zugreifen?

Es kommt in letzter Zeit oft vor das Etsy neue Shops grundlos sperrt aber eigentlich auch wieder entsperrt wenn man sich an den Support wendet.

Deswegen ist es interessant ob du noch Zugriff auf einen Shop hast, war es eine grundlose und fehlerhafte Sperrung betrifft das meist nur den neuen Shop. Hat man tatsächlich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen sperrt Etsy ausnahmslos alle Shops die man erstellt hat (auch wenn nur einer der z.b drei Shops gegen Regeln verstoßen hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegen diese Sperrungen an Meldungen (gegen Richtlinien). War bei mir der Fall, da hat einfach jemand grundlos auf melden geklickt. Ich habe Anzeige erstattet wegen Verleumdnung und Geschäftschädigung.

.