Etoro lass mein Geld nicht Auzahlen?

2 Antworten

Du musst dich für gewisse Posten erst verifizieren, hast du das erledigt? Ich meine für die Auszahlung ist das auch zwingend nötig.

Ich habe vor vier Werktagen noch einige Posten schließen können, die Auszahlung ist auch bereits auf mein Konto gekommen.

LOLKING355
Beitragsersteller

jup hab ich ich.

Es ging alles Problem lose nur seit 25 Paypal Einzahlung scheitn mein Konto eingeschränkt zu sein.

Zyps77  02.03.2021, 16:12
@LOLKING355

google mal die Hotline die müssen sowas haben aber schau nach einer seriösen nummer

Versuch mal alle Verifizierungen zu machen mit Ausweis, Adresse etc.

LOLKING355
Beitragsersteller

schon gemacht seit dem tag ich den account erstellt habe