Kann mir wer wegen Binance Kundendienst helfen?

2 Antworten

Kontaktiere den Support von Binance, wenn nach ein paar Tagen das Geld noch nicht zurück auf dein Konto gegangen ist.

Wenn du auf deren Website gehst, siehst du unten rechts ein Chat Symbol. Da sollte dir jemand helfen können.

David36873378
Beitragsersteller

Wird mir auch die Gebühr zurückgezahlt? Musste 10 Euro extra zahlen.

David36873378
Beitragsersteller
@werdydirdy

ich hab da noch ein Problem wenn ich das machen will wollen die irgendwie ein deposit coin und ich hab ja davor noch nie was eingezahlt und da gibt es keinen Euro nur cryptowährungen. Dann die ursprungsadresse und die txid und die hat man ja nur wenn auch wirklich Geld auf mein Binance Konto angekommen ist. Also hättest du evtl einen link wo man das machen kann oder eine email von denen?

werdydirdy  17.05.2021, 18:06
@David36873378

Doch, auf Binance gibt es Euro. Du kannst mit Euro dort einzahlen. Gehe mal auf "Fiat". Dann sollte es da stehen. Oder was meinst du?

David36873378
Beitragsersteller
@werdydirdy

Ich will aber Nicht einzahlen oder auszahlen sondern das Geld von der Überweisung zurück

werdydirdy  17.05.2021, 18:17
@David36873378

Ja, wie gesagt. Kontaktiere den Support. Auf Binance ist unten rechts das gelbe Chat Symbol. Drücke mal darauf.

Habe heute den selben Fehler gemacht, hast du dein Geld zurückbekommen? Wenn ja, wie hast du die txid herausgefunden und wielange hat das gedauert?