Eton oder JBL?

3 Antworten

Bin bisher mit ETON recht gut gefahren. U.a. gefällt mir auch das Made in Germany. 😉

NiMa1404  28.01.2020, 08:03

Made in Germany heißt nur das ein gewisser Prozentsatz in Deutschland passiert. Deine Bauteile können zum großen Teil trotzdem Made in China sein.

NiMa1404  28.01.2020, 12:30
@verreisterNutzer

Damit wäre dein Made in Germany jedoch obsolet. Wobei China mittlerweile sehr sehr gut produziert und uns in fast nichts mehr nachsteht.

IhKuemmGlei
Beitragsersteller

Vielen Dank! Da haben sie recht made in germany hört sich immer besser an als made in China ^^

verreisterNutzer  28.01.2020, 01:07
@IhKuemmGlei

Nachdem zwei meiner Boxen in meinem Octavia den Geist aufgegeben haben, hab ich sie kurzerhand durch das POW 172.2 Compression-Set ersetzt und kann nicht klagen.

Audiosystem MX 165 evo, ein 3-Ohm-System, welches gut zur Endstufe passt. Das JBL ist echt einfach, das Eton zu alt.

https://www.ars24.com/lautsprecher/audiosystem/12880/audiosystem-mx165-evo?c=1000121

IhKuemmGlei
Beitragsersteller

Schonmal vielen Dank aber ich habe gelesen das die MX 165 evo auch nicht gerade zu überzeugen

darkhouse  28.01.2020, 16:02
@IhKuemmGlei

Ich habe zumindest das Vorgängermodell MX 165 oft und gern verbaut, keine Rückläufer. Und in einer gut gedämmten Tür knackiger, poppiger Klang, wenig audiophil eben. Mit aktiver Ansteuerung noch besser.