Ethisch korrekt bei Etihad Airlines zu buchen?

1 Antwort

Bin schon mit Etihad geflogen. Hatte ein Business-Class-Ticket für umsonst. Hab 2008 meine englische Freundin in Abu Dabi besucht, die damals für Etihad im Personal-Management gearbeitet hat. Von ihr hatte ich auch das Ticket.

Ich wäre nie von selber auf die Idee gekommen, in die VAE zu fliegen, aber es war durchaus interessant.

Ich hätte auch kein großes Problem damit, nochmal mit Ethad zu fliegen. Der Service ist auf jedenfalls besser als bei Lufthansa.

Bei Qatar-Airways hätte ich schon eher Bedenken.