Ethik GFS?

N2O0A0H4  19.06.2023, 17:49

Was ist eine GFS?

Luciana000
Beitragsersteller

Ein Referat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte, seit ich ca 50 Jahre alt war, immer große Sorge vor dem Altern mit all' seinen physischen, psychischen und mentalen Begleiterscheinungen.

Nun BIN ich alt, aber trotz 100 Wehwehchen immer noch nicht eingerostet, da seit 70 Jahren exzessiv Sport treibend.

Erschreckend allerdings, wie viele Freunde / Bekannte bereits unter der Erde liegen.

FAZIT: Möge mein Lebensoptimismus noch lange anhalten... oder zumindest "einige Zeit".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  23.06.2023, 10:47

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Eine Begriffsdefinition des Alters kenne ich nicht aber vielleicht eine provozierende Fragestellung: Wann wird ein Mensch mittleren Alters alt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.